Kundenservice und Datenschutzerklärung
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung oder Lieferung haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren unter support@ostersjosten.se
Zahlung
Alle Zahlungen werden sicher über Shopify Payments abgewickelt. Hier können Sie mit Karte bezahlen. Wir akzeptieren Visa, Mastercard und Amex. Sie können auch mit PayPal bezahlen.
Versand und Lieferzeit
Die Versandkosten betragen immer 133 EUR, unabhängig davon, wie viele Steine Sie bestellen und wo in Deutschland Sie wohnen. Für die Muster und unser Zubehör ist der Versand kostenlos.
Schnelle und sichere Lieferung innerhalb von 3–7 Tagen nach ganz Schweden für vorrätige Waren (die Lieferung in dünn besiedelte Gebiete kann in bestimmten Zeiträumen länger dauern). Feste Versandkosten: 1.500 SEK. Käufer außerhalb Schwedens sollten nicht mit 3-7 Tagen rechnen, da sich das oben Genannte nur auf Schweden bezieht.
Die Waren werden an die angegebene Adresse oder so nahe an diese Adresse geliefert, wie der Spediteur sie erreichen kann. Der Spediteur befördert die Waren nur bis zur Bordsteinkante.
Wir behalten uns das Recht vor, die Kosten für die Nichteinhaltung des Liefertermins sowie für nicht abgeholte Pakete und Rückfracht in Rechnung zu stellen.
Reklamation
Überprüfen Sie die Ware sofort, spätestens innerhalb von 7 Tagen nach der Lieferung. Sie als Kunde sind verpflichtet, die Menge des Materials, die Farbunterschiede und die sichtbaren oder versteckten Schäden zu überprüfen.
Werden bei der Anlieferung sichtbare Schäden an der Verpackung oder an den Produkten festgestellt, müssen diese auf dem Frachtbrief und der Empfangsbestätigung des Spediteurs vor der Unterschrift vermerkt werden. Dokumentieren Sie den Schaden mit Fotos, sowohl mit als auch ohne Verpackung.
Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, informieren Sie uns bitte unter support@ostersjosten.se.
Geben Sie in Ihrer E-Mail die folgenden Informationen ein:
1. Wann Sie die Lieferung erhalten und ausgepackt haben.
2. Wann Sie den Mangel oder Fehler bemerkt haben.
3. Beschreiben Sie so detailliert wie möglich, warum Sie Ihr Produkt reklamieren möchten.
4. Fügen Sie Bilder des defekten oder fehlerhaften Artikels bei. Bitte beachten Sie, dass Unebenheiten, Fissuren oder kleine Hohlräume nicht reklamiert werden können, da sie bei natürlichen Materialien üblich sind.
5. Sobald wir Ihre Reklamation erhalten haben, werden wir sie prüfen und uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu entscheiden, ob wir das Verfahren fortsetzen. Wenn die Reklamation akzeptiert wird, übernimmt Östersjösten die Kosten für die Rücksendung oder das Ersatzprodukt.
Nach dem schwedischen Verbraucherkaufgesetz (1990:932) haben Sie als Kunde ein dreijähriges Reklamationsrecht. Die Reklamation muss unverzüglich nach Feststellung des Mangels erfolgen. Reklamationen müssen vor dem Verlegen bzw. Anbringen des Produkts erfolgen, Reklamationen nach dem Verlegen bzw. Anbringen werden nicht akzeptiert.
Widerrufsrecht
Sie haben als Kunde das Recht, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung von Ihrem Kauf zurückzutreten. Wenn Sie von Ihrem Kauf zurücktreten möchten, sind Sie als Kunde für die Kosten der Rücksendung verantwortlich. Die Kosten für die Rücksendung hängen vom Produkt, dem Gewicht und der Postleitzahl ab. Bitte beachten Sie, dass nur ganze Bestellungen zurückgegeben werden können.
Sie haben immer das Recht, die Bestellung zu überprüfen, bevor Sie sich entscheiden, sie an uns zurückzusenden. Die Bestellung ist sorgfältig zu prüfen und muss in unverändertem Zustand an uns zurückgesandt werden. Die Bestellung muss in der Originalverpackung zurückgesandt werden. Wird die Palette oder eine andere Verpackung weggeworfen, muss sie auf eigene Kosten bereitgestellt werden. Wir können Ihnen, dem Kunden, anschließend alle Kosten in Rechnung stellen, die entstehen, wenn das Produkt nicht vollständig ist oder wir die Rücksendung nicht annehmen.
Im Falle einer Rücksendung sind Sie als Kunde für eventuelle Transportschäden verantwortlich.
Nach Erhalt und Annahme der Rücksendung erfolgt eine Rückerstattung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Rücksendung.
Angrefristen gjelder ikke for stein- eller flisprøver. Spesialbestilte eller ikke lagerførte formater har heller ikke angrefrist.
Ihre personenbezogenen Daten
Ihre Privatsphäre ist für uns sehr wichtig. Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden Ihre Daten (Name, Adresse, E-Mail usw.) niemals an Dritte verkaufen, vermieten oder weitergeben. Unsere Datenschutzerklärung folgt diesen Grundsätzen:
Alle von Ihnen zur Verfügung gestellten Daten werden nur verwendet, um das bestmögliche Einkaufserlebnis zu gewährleisten. Alle Daten sind streng vertraulich und werden in Übereinstimmung mit den Verbraucher- und Datenschutzgesetzen behandelt.
Wenn Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, bitten wir Sie um bestimmte personenbezogene Daten. Sie müssen Kontaktinformationen (z. B. Name, E-Mail-Adresse und Lieferadresse) und finanzielle Informationen (z. B. Kreditkartennummer, Ablaufdatum und dreistelligen Sicherheitscode) angeben. Wir verwenden diese Daten für die Rechnungsstellung und zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Wenn wir Probleme bei der Bearbeitung einer Bestellung haben, werden wir diese Daten verwenden, um Sie zu kontaktieren. Ihre Telefonnummer wird für Versandzwecke benötigt – für den Fall, dass das Versandunternehmen Sie wegen der Lieferung kontaktieren muss.
Sie können uns jederzeit unter support@ostersjosten.se kontaktieren und fragen, welche Daten wir über Sie haben und wie diese Daten in den Besitz von Östersjösten gelangt sind.
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